Imager 01 und Kwerfeldein berichten über "dienacht"

Imager 01 ist ein neues Magazin aus Taiwan für "Fotografie und bewegte Bilder". Leider ist alles auf chinesisch, aber es scheint eine Art Portfolio-Magazin zu sein – auf jew. 1-2 Seiten werden (Foto)Künstler, Filme, Videoclips, Filmemacher und eben Magazine vorgestellt. Es scheint eine (wirklich sehenswerte) Sammlung für Inspiration zu sein, schade, dass das Magazin keine englischen Übersetzungen enthält.

Und auf Kwerfeldein scheibt Katja Kemnitz über "dienacht", vielen Dank dafür!

Also in Books

Das Künstlerbuch von Maya (ihr Portfolio wurde in "dienacht" #6 vorgestellt) ist das dritte Buch, das bei Die rote Trude erschienen ist. [...]

TIER ('Animal') deals with the animalic side of humans, and with the human side of animals.

Ich mag Stanley Greenes arrogante Art zu schreiben nicht (vielleicht liegt es auch daran, dass die Sprache so schrecklich amerikanisch und abgehoben [...]