Hendrik Kerstens und "dienacht" gewinnen ein LeadAward in Silber!

Hendrik Kerstens' Serie "Paula" aus "dienacht" #5 (auch Coverbild) hat gestern Abend in Hamburg ein LeadAward in Silber gewonnen!

In der Kategorie "Porträtfotografie des Jahres" gewann Axel Hoedt mit der Serie „Furchtbar komisch / Allemannische Fastnachtsverkleidungen“ aus dem „Zeit Magazin“ Nr.9. Bronze ging an Stephan Vanfleteren mit „Mach ein Bild von mir, bevor es zu spät ist / Fischer in Flandern“ aus der Zeitschrift „Mare“ Nr. 77.

Also in dienacht

The first issue of dienacht is out now!

I'm glad to be one of the instructors (my workshop: "Photobook Design Fundamentals") at the OBSCURA Festival of Photography in George Town, [...]

Ein bisschen früher als gewohnt und geplant ist die neue "dienacht"-Ausgabe erschienen. Die Auflage hat sich auf 1500 Exemplare erhöht, die aber [...]