"dienacht" und FAZ und "Gute Seiten"

Ich bekam letztens eine Anfrage/Einladung von Alain Bieber - der den tollen Online-Magazinkiosk "Gute Seiten" betreibt - ob ich bei der Minimagazinmesse anlässlich der Magazinausstellung-Vernissage am 2. März im Kunstverein Hamburg "dienacht" präsentieren wolle.

Und so wird "dienacht" samt kompletter Redaktion am 2. März (das Datum kann man nicht oft genug wiederholen, es wird bestimmt eine einzigartige Veranstaltung) in Hamburg sein! Gestern gab es dann einen Artikel in der FAZ darüber, und über "dienacht" gibt es da auch was zu lesen und zu sehen. Mein Lieblingsmagazin "Balkon & Garten" war auch dabei.

Also in Artzines

Mit ISSN 1868-1506 und Aufklappseiten. Diesmal dabei: Hendrik Kerstens (Fotografie/Niederlande), Eric Nyquist (Illustration/USA), Ronald Brul [...]

A set of 6 Postcard from the WEST series.

Limitierte Auflage: 50 Exemplare, nummeriert, und erschienen bei Die rote Trude! Die Familie ist tot! Es lebe die Familie! Strukturen und Größen [...]