"dienacht" und FAZ und "Gute Seiten"

Ich bekam letztens eine Anfrage/Einladung von Alain Bieber - der den tollen Online-Magazinkiosk "Gute Seiten" betreibt - ob ich bei der Minimagazinmesse anlässlich der Magazinausstellung-Vernissage am 2. März im Kunstverein Hamburg "dienacht" präsentieren wolle.

Und so wird "dienacht" samt kompletter Redaktion am 2. März (das Datum kann man nicht oft genug wiederholen, es wird bestimmt eine einzigartige Veranstaltung) in Hamburg sein! Gestern gab es dann einen Artikel in der FAZ darüber, und über "dienacht" gibt es da auch was zu lesen und zu sehen. Mein Lieblingsmagazin "Balkon & Garten" war auch dabei.

Also in Artzines

Aus dem Inhalt: Fotografie von Roger Ballen, Rhona Bitner, Miriam Schwedt, Ivars Gravlejs, Sarah Small und Luca Desienna, Illustration von Ken [...]

Govinda Van Maele wurde 1983 in Luxemburg geboren; er führt Regie, arbeitet gelegentlich als Kameramann oder Fotograf, schreibt Drehbücher. Er ist [...]

"Lametta" features Calin Kruse’s nudes and portraits wrapped in a smoky jacket with long strips of shivery icicles. It's hot in there, though.