Zimmer/117 - Magazin für Fotografie erschienen

Ein neues Magazin für Fotografie ist erschienen!

"Zimmer117 entwickelt sich. Heiße, schlaflose Sommernächte, voller Gedanken und Ideen die im Kopf kreisen. Euphorie und Aufregung. Nach mehr als zwei erfolgreichen Jahren Zimmer117 sind wir sehr glücklich diesen Schritt gegangen zu sein. Bilder zum Anfassen. Mit Herzklopfen halten wir unser eigenes Magazin in den Händen. Den Duft der frischen Druckerschwärze in der Nase. Gedanken, Gefühle, Träume. Emotionale Bilder, die Sequenzen aus dem Leben zeigen. Alltägliches. Was jeder kennt und doch so fremd erscheint. Alltag, Leben, Mensch sein. Limitiert auf 400 Exemplare, einzeln nummeriert. Veröffentlicht im Calin Kruse Verlag."

Ganz ohne Werbung und fast DIN A4 groß. Anschauen, kaufen! www.magazin.zimmer117.de

Also in Favoriten

Ich habe Dalton Gettys Webseite noch nicht finden können (vielleicht hat er auch keine), aber hier sind ein paar seiner Arbeiten. [...]

Am Donnerstag, den 8. September ab 19 Uhr werde ich im Herzen Triers einen ganz feinen Designladen mit Café (und offenes Grafik-Design-Studio) [...]

Ryan McGinleys first retrospective monograph. For this beautifully realized volume, he has selected the best photographs from his first decade of work.